Scheckübergabe

Am 18. August 2018 war es wieder soweit! Auch in diesem Jahr war das Team der FDL mit einem Stand vertreten, denn der Erlös aus dem Verkauf von erfrischendem "Hugo" sollte natürlich wieder einem guten Zweck zugeführt werden, dem VBGS (Verein für Bewegungsförderung und Gesundheitssport Mülheim an der Ruhr - "Der inklusive Sportverein").

Am 22.09.2018 feierte der Verein in Speldorf sein fast schon traditionelles Familienfest "Tag der Begegnung". Das bunte Rahmenprogramm bot den idealen Anlass, unseren Spendenscheck zu überreichen. Danke für so viel Engagement.

Foto von links: Andreas Weymanns, FDL, Alfred Beyer, Vorsitzender des Vereins, Celine Burg, Sparkasse Mülheim an der Ruhr, Ralf Sonnberger, FDL.

Die Spenden kommen gut an!

Immobilien und Versicherungen in Mülheim an der Ruhr