Immobilienausstellung 2018

 

„Wohnen kann so einfach sein“ Am 21. und 22. April waren die Kundenhalle und die Galerie der Sparkasse Mülheim zum 27. Mal Treffpunkt für alle Immobilien-Interessierten. Die ca. 1.500 Besucher nutzten in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr das attraktive Angebot, um sich rund um die Immobilie zu informieren.


Rund 30 Aussteller präsentierten aktuelle Angebote und informierten über Immobilienkauf und –verkauf, Neubauprojekte, die erstmals einem breiten Publikum vorgestellt wurden, Finanzierung, Modernisierung, Energie, Sicherheit, Handwerk und Ausstattung.


Premiere hatten nicht nur die 3 Neubauvorhaben der FDL, Premiere hatte auch das Angebot, einen virtuellen Rundgang durch die noch nicht gebauten Häuser an der Friedhofstraße mit einer VR-Brille (Virtual-Reality) zu machen, so dass sich Interessierte einen realitätsnahen Eindruck von ihrem Traumhaus verschaffen konnten.


Der gelungene Mix aus teilnehmenden Maklern und Finanzexperten sowie Dienstleistern und Handwerkern bildete ein lückenloses Komplettangebot „rund um die Immobilie“. Eine gelungene Veranstaltung!


Vielen Dank für Ihren Besuch.

Immobilien und Versicherungen in Mülheim an der Ruhr